Ätherisches Öl

Aroma Öl Beratung

Alles was heilen will kommt ans Licht.” (Yanara Hein)

Seit 2020 begleiten mich täglich die ätherischen Öle von Young Living.

Es gibt unzählige Hersteller von ätherischen Ölen – der Markt ist sehr umkämpft, deshalb kann es auch sein, dass sie gestreckt oder synthetisch hergestellt werden.

Mir ist kein Hersteller bekannt mit dem eigenen hohen Anspruch an sich, wie Young Living.


Solltest du dennoch einen finden, dann lasse es mich gerne wissen.

Mit ätherischen Ölen kannst du zuhause eine Wohlgefühl-Oase entstehen lassen: gib ein paar Tropfen eines ätherischen Öls oder einer Ölmischung in einen Diffuser (und auch hier gibt es Qualtiätsunterschiede) zum vernebeln. Damit kann man bestimmte Emotionen und/oder Themen ansprechen, das Immunsystems, oder der Konzentration im Home-Office kann gesteigert werden, man kann sich mit ausgesuchten Produkten von Young Living einen chemiefreien Haushalt erschaffen, Mundwasser, eigene Parfüms, Raum- und Duftsprays herstellen, deine Kosmetikprodukte (bitte hier darauf achten, dass sie chemie- und parfümfrei sind) mit deinem Lieblingsöl versehen, usw.

Frage mich gerne nach Rezepten.

Düfte können wohltuend und inspirierend sein, oder auch “triggern” (Düfte erreichen in 2-3 Sekunden das limbische System in unserem Gehirn: den Sitz unserer Erinnerungen und Emotionen).

Die Arbeit mit Kräutern und den Pflanzenessenzen, Räucherungen mit getrockneten Pflanzen, Gräsern, Harzen und Früchten zur Heilung oder Unterstützung ist schon sehr alt und auch heute noch in manchen Kulturen normal.

Gibt es zur Zeit eine Lebenssituation oder möchtest du ein besonderes Thema positiv verändern?

Ich bin Vertriebspartnerin von YL und biete dir nicht nur eine Aromaberatung, eine Begleitung mit den reinen ätherischen Ölen von Young Living an.


Du kannst Produkte
hier direkt über mich beziehen oder auch selbst Vertriebspartner(in) werden. Sprich mich darauf gerne an!

Ich schicke dir auch einmalig kostenlos 2-3 kleine Ölproben zu (wenn ich das gewünschte Produkt vorrätig habe).

Achtung:

Halte die Produkte von Kindern fern und benutze die Öle nicht in der Schwangerschaft!


Bei Unsicherheit fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.


Die Aromaberatung ist kein Ersatz für ärztliche oder psychologische Diagnosen und Behandlungen und sollte von einer geschulten Person vorgenommen werden.


Sie kann eine gute Ergänzung sein, das Wohlbefinden verbessern und die Selbstheilungskräfte des eigenen Körpers aktivieren.


Sie ersetzt keinen Arztbesuch!