Wellness für dich

Ich liebe es mich mit Düften zu umgeben – mit reinen, keinen künstlich hergestellten oder verfälschten Düften und Produkten.
Meine Erfahrungen teile ich gerne mit dir, bei Wohlfühl- bzw. Wellness-Abenden.
90 Minuten Verwöhnprogramm – das du jederzeit für dich Zuhause anwenden kannst.

Kein Verkauf! Hier geht es ausschließlich um Wellness-Zeit.
Falls du Interesse an den Produkten hast oder du mehr wissen möchtest, dann sprich mich gerne nach der Veranstaltung darauf an und wir vereinbaren einen Termin.

Die Veranstaltungen kann ich auch in externen Räumen anbieten, ich komme zu dir nach Hause oder du schenkst es dir oder (d)einer/deinem Freundin/Freund zum Geburtstag, es kann als Event bei Junggesellinnen-Abschieden, Geburtstagen … oder anderen Veranstaltungen stattfinden.

Wohlfühl Zeit

Nimm Kontakt auf für Fragen oder melde dich gerne bis spät. 23.11.2023 direkt hier an.